• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Kontakt
Milan Hoppe

Ich heiße Milan Hoppe und bin deutscher Filmschaffender. Wie so viele andere hatte ich schon vor dem Hype im Winter 2017/2018 erstmals von Bitcoin gehört, dem Thema jedoch wenig Relevanz beigemessen. Als der Kurs im Frühjahr 2018 zu schwanken begann und viele den Bitcoin Bottom ausriefen, habe ich den idealen Zeitpunkt für ein Investment gesehen – aus heutiger Sicht immer noch zu früh. Natürlich kann man das Geschehen am Markt nicht planen. Betrachtet man die Aktienkurse nach der Finanzkrise 2008, gab es nur eine Richtung: aufwärts. Das verleitet viele, den Trend als unaufhaltsam hinzunehmen. Doch das ist er nicht. Auf jedes Hoch folgt unweigerlich ein Tief – die Frage ist nur wann.

Ich will dir mit diesem Buch die Blockchain und Kryptowelt näherbringen und Ungereimtheiten aus dem Weg räumen, um dir die Entscheidung für oder gegen eine Investition in Kryptowerte zu erleichtern. Deine ehrliche Rezension auf der Vertriebsplattform findet garantiert Beachtung. Empfehle das Buch auch gerne deinen Freunden. Nur so erreicht dieses Wissen auch viele weitere Interessenten und Einsteiger im Kryptobereich. Ich werde weiter daran arbeiten, die Inhalte der Webseite auf dem neusten Stand zu halten und dich über Trends und Updates zu informieren. Mit dem Kauf des Ebooks unterstützt du meine Arbeit und erhältst über den im Buch genannten Link bzw. bei Kauf über diese Webseite auch über dein Kundenkonto Zugriff auf die Premium-Inhalte von KryptoKompass.info

In diesem Buch findest du eine Reihe von mit Sternchen* gekennzeichnete Referral Links zu empfohlenen Anbietern, wo du bei Registrierung mindestens gleiche, meist aber sogar bessere Konditionen erhältst, als wenn du dich selbst über die Seite anmeldest. Diese Links helfen mir durch Provisionen bei der Aktualisierung der Inhalte. Freiwillige Spenden sind natürlich immer willkommen. Die Adressen findest du unten.

Fragen oder Anregungen? Schreibe mir jederzeit auf Social Media über die unten genannten Links. Du suchst nach einem Referenten über die Anwendungsmöglichkeiten der Blockchain-Technologie insbesondere über aktuelle Themen zu Kryptowährungen? Dann schicke mir gerne eine Email.